Workshops  in Ingolstadt und Neuburg

Freitag, Samstag und/oder Sonntag

Yoga für Anfänger

Sie wissen nicht, ob Ihnen Yoga Freude macht und möchten das in einer Gruppe Gleichgesinnter herausfinden.

Gebühr 22,00 Euro

Mitzubringen: bequeme Kleidung, je nach Jahreszeit etwas Warmes zum Überziehen, warme Socken und Neugierde.

Ich freue mich auf Sie!

Präzision & Energie im Āsana

Modul I (Standhaltungen)

Modul II (Vorbeugen)

Modul III (Drehungen)

Dieser Kurs soll Yogis ansprechen, die Yogaerfahrung haben, sich aber nicht sicher sind,

ob sie die Haltungen korrekt ausführen und jene, die sich tiefer auf ein Āsana einlassen wollen,

als das im normalen Gruppenunterricht möglich ist.

Yoga-Nidrā Einführungsworkshop

Wurzeln und Basis des Yoga Nidrā, wie funktioniert Yoga Nidrā und welchen Nutzen habe ich durch Yoga Nidrā.

Keine Yogakenntnisse erforderlich. Mitzubringen: je nach Jahreszeit warme Kleidung, Decke und warme Socken.

Ayurveda Einführungsworkshop

Eigenschaften der Grundkonstitutionen (Vāta, Pitta, Kapha) und die jeweilige gesundheitsförderliche Lebensweise

Achtsamkeit und Rückzug

Nichts zu tun ist ein Luxus in unserer Zeit.

Wenn wir friedvoll, frei und glücklich im gegenwärtigen Moment verweilen, dann tun wir das nicht nur für uns selbst.

Wir tun es für alle Lebewesen und für die Welt.

Yogatherapie

Spezielle Übungen für den Rücken, für Schultern und Nacken und für die Hüften, Beine und Füße.

Modul I (Rücken)

Modul II (Nacken und Schulter)

Modul III (Beine und Hüften)